Zum Fun bestimmt. Für Action gebaut.
 

Hier ist der neue Crosstrek. Ob in der City oder weitab von allem, er macht jede Fahrt zum puren Vergnügen, wo und wann Sie auch unterwegs sind. Sein scharf gezeichnetes Design mit der markanten Front und den ausgestellten Radläufen lässt schon beim Anschauen freudige Erwartung aufkommen. Ausgestattet mit Subarus neuster Sicherheitstechnologie, verblüfft der Crosstrek auch durch seine Fahrdynamik und seinen Komfort, im Alltag so gut wie bei Ausflügen.

Sicherheit

Moderne Fahrerassistenzsysteme und mehr.

Subaru legt grossen Wert auf Sicherheit und hat in den letzten Jahren kontinuierlich die
Sicherheitssysteme verbessert.

Höchstes Vertrauen ins Fahrzeug

Ob mit viel oder wenig Erfahrung: Wer im Crosstrek am Steuer sitzt, spürt dank den neusten Sicherheitssystemen ebenso viel Vergnügen wie Vertrauen. Zusätzlich zur neusten Generation von EyeSight*1 helfen ein Front-Seiten-Radar und LED-Abbiegelicht das Risiko von Unfällen an Kreuzungen zu vermindern. Und einen Zusammenstoss zwischen Fahrer und Beifahrer bei einem Unfall hilft ein zwischen beiden eingebauter Airbag zu vermeiden.